Interational Dynamic Ving Tshun Association

LEHRGÄNGE [y]

Aktualisiert am 11.11.2020

Sommerlehrgang & Herbstlehrgang [y]

In der IDVTA kann grundsätzlich jeder Ausbilder mit meiner Genehmigung eine eigene Schule eröffnen. Ziel ist ja unseren Verband immer weiter zu vergrößern.

Ab 8. Schülergrad ist grundsätzlich möglich Ausbilder zu werden. Der Schüler befindet sich bis zum 10. Schülergrad in einer Testphase. Endgültig kann er dann ab dem 10. Schülergrad mit offizieller Genehmigung durch mich Ausbilder werden.

Die Lehrgänge sind Pflicht für alle Ausbilder und Lehrer. Ziel ist das ständige Training der Sektionen und das technische Niveau zu erhöhen. Somit auch die Zeit bis zur Erreichung der nächsten Stufe deutlich zu verringern.

Die speziellen Lehrgänge sind kein Ersatz der normalen Lehrgänge, sondern zusätzlich Ergänzung. Nur durch eine Kombination ist das angestrebte Ziel schnell erreichbar. Bei den normalen Lehrgängen soll die Wiederholung des Erlernten erfolgen. Auf diesen Lehrgängen werden auch die Lehrergrade und weitere Titel erteilt.

Dynamic Ving Tshun

Lehrgänge 2022

Logo IDVTA kl
Wing-Tsun-Master-Sifu-Tassos

Prüfungslehrgänge 2022 Eutingen im Gäu

Prüfungslehrgänge 2022 Braunschweig