• info@idvta.com
IDVTA-Sommerlehrgang 2018 in Eutingen im Gäu | IDVTAInternational Dynamic VingTshun Association

IDVTA-Sommerlehrgang 2018 in Eutingen im Gäu

IDVTA-Sommerlehrgang 2018 in Eutingen im Gäu

Erstmalig wird in diesem Jahr ein Sommerlehrgang in Eutingen angeboten.

Hierdurch ist es möglich durch hohe Intensität innerhalb kurzer Zeit einen großen Schritt nach vorne zu kommen.

Um möglichst vielen Interessierten die Chance zu bieten an diesem Lehrgang teilzunehmen, habe ich mich entschieden den Lehrgang über zwei Wochenenden (Freitag bis Sonntag) durchzuführen.

Als Termin habe ich den 06.07.2018 bis 08.07.2018 und 13.07.2018 bis 15.07.2018 ausgewählt.

Der Lehrgang wird Freitag jeweils von 18 bis 21 Uhr, Samstag und Sonntag von 10 bis 15 Uhr stattfinden.

Somit besteht die Möglichkeit innerhalb von 10 Tagen 26 Stunden zu trainieren.

Den größten Nutzen wird durch die komplette Teilnahme erzielt. Es besteht jedoch die Möglichkeit auch tageweise teilzunehmen.

Um planen zu können ist eine Anmeldung erforderlich. Bitte gebt mir Bescheid ob und an welchen Tagen ihr teilnehmen möchtet.

Anmeldung

International Dynamic VingTshun Association

Kontakt-Formular
* Pflichtfelder
Ja, ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und erteile die Einwilligung in die Erhebung und Nutzung meiner vorstehend eingegebenen Daten.
idvta