+49 7457-9491228

Der Verband IDVTA

Die International Dynamic VingTshun Association (IDVTA) besteht seit April 2002 und ist der Dachverband aller DVT-Schulen weltweit. Sie ist zuständig für die Mitgliederverwaltung, die Prüfungsabnahme und Qualitätssicherung.

Gründer und Cheftrainer der IDVTA ist Dai-Sifu Anastasios Panagiotopoulos. Durch ihn wurde das Dynamic VingTshun entwickelt. Die Programme werden durch ihn laufend optimiert und weiterentwickelt.

Der Cheftrainer zur Gründung der IDVTA:
Nach 20 Jahren Leung Ting WingTsun und Mitgliedschaft in der EWTO bin ich als Cheftrainer von Griechenland mit dem 6. Meistergrad aus dem Europäischen WT-Dachverband ausgetreten.
In über 20 Jahren als hauptberuflicher Kampfkunstlehrer habe ich viele Erfahrung gesammelt. Meine DVT-Anwendungen der heutigen Zeit sind aus dieser Erfahrung und der knallharten Realität entstanden.

Um mein Wissen auch nach der Trennung von der EWTO an andere Menschen weitergeben zu können, gründete ich im April 2002 einen neuen, internationalen Kampfkunstverband – die IDVTA (International Dynamic Ving Tshun Association). Mit der Gründung der IDVTA stellte ich mein weiterentwickeltes, äußerst effektives DVT-Konzept vor. Es enthält neue dynamische und explosive Programme.

Sifu Anastasios Panagiotopoulos